Versand und Rückgabe

VERSAND
Wir versenden alle Artikel mit UPS, um eine sichere und schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 4 und 7 Tagen.

EU
Wir versenden direkt aus Florenz, Italien. Beim Versand innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben.

Großbritannien (BREXIT UPDATE)
Wir versenden auch nach Großbritannien. Aufgrund der BREXIT-Lieferungen können jedoch weitere Steuern oder Abgaben anfallen. Leider können wir dies vor dem Versand nicht berechnen. Bitte schreiben Sie uns bei Fragen direkt an info@kerrieluft.com und wir werden Ihnen so viele Informationen zur Verfügung stellen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

KEHRT ZURÜCK
Probieren Sie Ihren Einkauf bequem von zu Hause aus an. Wenn Sie ihn zurücksenden müssen, können Sie innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rückerstattung beantragen, indem Sie eine E-Mail an sales@kerrieluft.com senden.
Senden Sie die Artikel innerhalb von 28 Tagen mit dem beiliegenden Rücksendeschein zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt und mit allen Verpackungen zurückgegeben werden. Schuhe müssen auf einer weichen Teppichoberfläche ausprobiert werden, um Flecken oder Beschädigungen der Sohlen oder des Leders zu vermeiden. Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht akzeptiert und an Sie zurückgesandt.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam per E-Mail an info@kerrieluft.com, wenn Sie weitere Fragen haben.

Rückerstattungsabwicklung
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die Artikel in unserem Studio in Florenz eingegangen sind. Es kann jedoch bis zu 14 Tage ab dem Tag der Rücksendung des Produkts dauern, bis Ihr Konto gutgeschrieben wird. Ihre Rückerstattung wird der Kreditkarte gutgeschrieben, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde.
Wir können keine anfallenden Steuern oder Abgaben auf zurückgegebene Artikel erstatten.

Shipping and Returns

SHIPPING
We ship all items with UPS to guarantee a secure and quick delivery.

Delivery time is between 4- 7 days.

EU
We ship directly from Florence, Italy. No duties will be charged when shipping within the EU.

UK (BREXIT UPDATE)
We also ship to the United Kingdom, however due to the BREXIT shipments may occur further taxes or duties. Unfortunately we are unable to calculate this before shipping. Please write to us directly with any enquires at info@kerrieluft.com and we will provide you with as much information before completing your order.

RETURNS
Try your purchase on in the comfort of your own home and if you need to send them back, you may request a refund within 7 days of receiving your order by emailing sales@kerrieluft.com.
Return the items within 28 days using the returns slip enclosed.

Please make sure your items are returned new, unused and with all packaging included. Shoes must be tried on a soft carpeted surface to avoid any marks or damages to the soles or leather. Returns that do not meet our policy will not be accepted and will be sent back to you.

Please contact our customer care team by emailing info@kerrieluft.com if you have any further questions.

Refund processing
Your refund will be processed as soon as the items have been received in our Florence, studio. However please allow up to 14 days from the day you return the product for your account to be credited. Your refund will be credited back to the credit card that was used to make the original purchase.
We are unable to refund any applicable taxes or duties on returned items.