FAQS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Aus welchen Materialien bestehen die Absätze und sind sie stark genug? 

Unsere maßgeschneiderten ikonischen Blumenabsätze bestehen aus Titan - einem Material, das aufgrund seiner Festigkeit, aber auch seines Gewichts ausgewählt wurde. Es ist eines der leichtesten verfügbaren Metalle, was bedeutet, dass es extrem stark und langlebig und dennoch funktional ist.

Aus welchem Material besteht die elfenbeinfarbene / schwarze Blütenform an der Ferse? 

Dieses Teil ist ebenfalls aus Titan gefertigt.

Wie lange dauert die Lieferung und wie viel kostet sie? 

Wir versenden nur mit UPS, um eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten. Die Lieferzeiten variieren zwischen den Regionen, werden jedoch normalerweise innerhalb von 4 bis 7 Werktagen empfangen. Ihre Artikel werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestellungseingang versandt (außer an Wochenenden und Feiertagen). Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandreferenz, um den Status Ihrer Lieferung zu verfolgen.

 

Welche Zahlungsmethoden und Währungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich; Visa Debit, Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Maestro, Google Pay und Apple Pay. Wir verarbeiten alle Transaktionen in der lokalisierten Währung, die an der Kasse ausgewählt wurde.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Luftfrachtbriefnummer, um Ihr Paket zu verfolgen.

 

Welche Größe soll ich bestellen, wenn ich zwischen den Größen bin?

Kerrie Luft Schuhe fallen der Größe entsprechend aus. Aufgrund der italienischen Größe können unsere Schuhe im Vergleich zu Schuhen aus anderen Ländern (in denen tendenziell etwas breitere Passform verwendet wird) etwas schmaler sein. Wenn Sie also zwischen zwei Größen wechseln, empfehlen wir, eine Größe größer zu wählen. Wenn Sie weitere Hilfe bei der Größenbestimmung benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Fit-Experten unter info@kerrieluft.com.

FAQS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What materials are the heels made from, and are they strong enough? 

Our bespoke iconic flower heels are made in Titanium- a material chosen for it’s strength but also it’s weight- it’s one of the lightest metals available meaning it’s extremely strong and durable yet also functional.

What material is the Ivory/Black flower shape on the heel made of? 

This part is also made in Titanium.

 

How long does delivery take and how much will it cost? 

We only ship with UPS to guarantee a quick and secure delivery. Delivery times vary between regions however will normally be received within 4 to 7 business days. Your items will be dispatched within 48 hours of placing the order (excluding weekends and public holidays). Upon dispatch, you will receive a shipping reference to track the status of your delivery.

 

Which payment methods and currency do you accept?

We accept various different payment methods including; Visa Debit, Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Maestro, Google Pay and Apple Pay.  We process all transactions in the localised currency selected at checkout.

 

How can I track my order?

Once your order has been dispatched, you will receive an email containing your air waybill number to track your package.

 

Which size should I order if I am between sizes?

Kerrie Luft shoes fit true to size. However, due to Italian sizing, our shoes may run slightly narrow in comparison to shoes made in other countries (where they tend to use slightly wider fitting formas) so if you are between sizes, we recommend selecting one size up. If you would like further help with sizing, please email our fit experts at info@kerrieluft.com.